Sachspenden

Mit Sachspenden können Sie unsere seit 2005 bestehende Litauenhilfe, die 2015 begonnene Flüchtlingshilfe und laufende Hilfen für sozial Bedürftige im Raum Aurich unterstützen.

Wir verfügen über ein Hilfsgüterlager und Transportmöglichkeiten.

Bei der Sammlung und Verteilung arbeiten wir eng mit der katholischen Pfarreiengemeinschaft  "Neuauwiewitt“ (Pfarrgemeinden St. Joseph Neustadtgödens, St. Ludgerus Aurich, Maria – Hilfe der Christen Wiesmoor und St. Bonifatius Wittmund) und bedarfsgerecht mit anderen lokalen Verbänden, Vereinen und Initiativen zusammen.

Allgemein werden gut erhaltene oder auch neue Kinderkleidung, Spielzeug, Freizeitspiele, Haushaltswaren und Möbel benötigt, für die Litauenhilfe besonders haltbare Lebensmittel, Hygieneartikel und medizinische Hilfsmittel und Pflegebedarf. Um eine telefonische Abstimmung wegen des aktuellen Bedarfs sowie Abgabe- bzw. Abholmöglichkeiten wird gebeten.